logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bin ich hier im Kindergarten???????
Hörnchen* schrieb am 28. März 2002 um 23:46 Uhr (403x gelesen):

Hi Rose,
jeder ist so alt wie er/sie sich fühlt. Es gibt Leute, die sind mit anfang Zwanzig wahnsinnig alt, eingefahren in ihren Denkstrukturen, unflexibel und in keinster Weise mehr aufnahmefähig.
Es gibt Menschen, die ihr kindliches Gemüt bewahren, die selbst noch im hohen Alter einen unglaublichen Wissensdurst besitzen und sich über "Kleinigkeiten" freuen können.
Einen Sonnenaufgang, einen Schmetterling der an ihrer Nase vorbeihuscht oder über das Lächeln eines Kindes.
Wünschst Du Dir nicht auch manchmal die Welt verändern zu können?
Beginne in Dir mit der Veränderung, finde Dein kindliches Selbst, lerne zu lachen, zu weinen....zu leben.
Wären wir alle wie die Kinder im Kindergarten, würde es keine Kriege geben, höchstens ein paar ausgeschlagene Vorderzähne und aufgeschlagene Knie,zwischendurch wären wir etwas verschnupft oder uns würden die Windpocken plagen.- wie hier im Forum...:-)))
Mit hexischen Grüßen...*
PS.: Schau Dir heute Nacht mal den Vollmond an( das gilt für alle! SIE ist wunderschön!!!) und dann schreib doch einfach mal auf, was Dir dabei durch den Kopf gegangen ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: