logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Na warum ...
Blaze schrieb am 29. März 2002 um 13:18 Uhr (452x gelesen):

... schreibst du das dann nicht gleich? Wenn du deine Story mit dem Kindergarten schreibst, dann fühlt sich JEDER angesprochen, wenn du schreibst, dass dich die Bettelbeiträge von unerfahrenen Teenagern aufregen, dann können wir dich wenigstens gleich verstehen.
Aber trotz der Tatsache, dass mich Nemesis mit seinem Hilferuf und Liss mit den Pickeln auch gestört haben, prinzipiell denke ich, wir sind alle hier um von einander zu lernen und die Unerfahrenen lernen von den Erfahrenen. Auch wenn Nemesis und Liss triviale Fragen gestellt haben, es waren ernst gemeinte Fragen und es liegt an uns ihnen beizubringen, dass man Geduld und Selbstbewusstsein lernen kann, so dass sich der Rest ihrer Probleme von selbst löst.
Wenn wir schon dabei sind, dann können wir gleich noch dir das Quängeln und mir das Schreien abgewöhnen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: