logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zu wichtigen und unwichtigen Problemen
Rose schrieb am 29. März 2002 um 14:01 Uhr (393x gelesen):

> >Nur es gibt so viel Mist auf unserer Welt das solche Kleinigkeiten echt nebensächlich sind.
> > Wir sollten mehr mehr an andere denken und dann an uns und nicht gleich in Ohnmacht fallen weil wir einen neuen Pickel entdeckt haben.

> Liebe Rose,
> ich setze Dir hier einmal einen sehr weisen Spruch von Meister Eckehart unter Deine Ausführungen, der mir in solchen Fällen immer in den Sinn kommt:
> "Immer ist die wichtigste Stunde die Gegenwärtige.
> Immer ist der wichtigste Mensch der, der dir gerade gegenübersteht.
> Immer ist die wichtigste Tat die Liebe."
> Denk mal darüber nach.
> Ich wünsche dir viel Licht,
> Anath


Sehr nett das Verslein und auch wenn es den Anschein hat ich würde solche Kiddis nicht ernst nehmen,muß ich dich enttäuchen!
Auch ich versuche ihnen zu helfen (habe zwei Teenis 15 und 13 Jahre)nur-das habe ich schon Blaze geantwortet-können solche Probleme nicht immer mit Magie gelöst werden.
Kinder in diesem Alter sollten lernen für ihren Körper selbst die Verantwortung zu tragen.
Wer hilfe braucht fragt mich auch nur gebe ich auch oft einen unmagischen Rat.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: