logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Deiner Grammatik nach: Ja; von der Großkotzigkeit abgesehen
Rose schrieb am 29. März 2002 um 12:09 Uhr (440x gelesen):

> > `Hey Leute!
> > Man wenn ich das hier alles so lese man,man ,man wie alt seit ihr denn hier alle?

Wieso?Meine Gramatik ist doch in Ordnung!?Und wenn nicht ist mir das völlig egal!Nur weil ich mich frage wie alt hier einige sind heißt es doch nicht gleich,daß man Großkotzig ist.Bist Du etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich finde nur ,daß einige Fragen sinnlos gestellt werden wie z.B. der Typ mit der Trance ...Ich finde nur daß hier viele zu Ungeduldig sind.
Mit anderen Worten,wer keine Probleme hat macht sich welche.
Mir ist auch Klar,daß jeder andere Sorgen hat.Nur es gibt so viel Mist auf unserer Welt das solche Kleinigkeiten echt nebensächlich sind.
Wir sollten mehr mehr an andere denken und dann an uns und nicht gleich in Ohnmacht fallen weil wir einen neuen Pickel entdeckt haben.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: