logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche HP über Buchbinden
Teríos schrieb am 30. März 2002 um 1:28 Uhr (402x gelesen):

Hi, blaze.
Ja, mir ist schon klar, wie ein Buch aussieht und wie es vermutlich gebunden wird, so weit reicht mein hirn allemal *grinzzz*
Aber so wie ich mich kenne, kommt beim Ausprobieren eh nur etwas krüppliges raus, das vielleicht annähernd Ähnlichkeit mit einem Buch hat, aber definitiv nicht so, wie ich mir das vorstelle. Drum suche ich ja auch eine genaue Anleitung dazu, mit einer Beschreibung, welche Geräte man dabei benötigt, welche Schritte man beachten muß usw.
Kann ich ja immer gebrauchen, ob nun bei meinem Ordner mit meinen Traumaufzeichnungen oder meine sonstigen Aufzeichnungen.

Trotzdem - der Gedanke zählt :o)

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: