logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geht leider nicht...
Teríos schrieb am 30. März 2002 um 1:30 Uhr (403x gelesen):

Hi, Anath.
Nun, genau das ist das Problem : bei uns gibt's zwar auch Kurse zum Buchbinden, nur dummerweise finden die immer zu meiner Arbeitszeit statt, ich arbeite ja mindestens bis 21.30 Uhr ... und 83 Euro kann ich auch nicht ohne weitere mal so aufgeben, damit mir einer zeigt, wie ich richtig Bücher binde.

Trotzdem danke *zwinker*
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: