logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brauche euren Rad!!
chiara schrieb am 30. März 2002 um 12:15 Uhr (385x gelesen):

Also, seit einen halben Jahr etwa interessiere ich mich für den Hexentum, doch bis lange habe ich nichts meinen Eltern erzählt weil ich weiß das sie das "lächerlich" finden. Aber schön langsam habe ich das versteckspiel satt. Ich möchte das sie mich einfach nur so aktzeptieren.
Wie soll ich ihnen das sagen, ich haube keine Ahnung!
Währe schön wenn ihr mir helfen könntet.
Eure verzweifelte
chiara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: