logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo
Elokin schrieb am 30. März 2002 um 13:34 Uhr (379x gelesen):

Hallo Chiara,

mhhm Eltern sind immer so ein Thema. Leider hast Du auch nicht geschrieben wie alt Du bist und in wiefern Deine Eltern zum Hexentum eine /oder keine Einstellung haben.
Vielleicht langsam anfangen, besorg Dir ein Buch über Hexenverbrennung oder vielleicht hast Du auch schon eins. Laß es einmal offen liegen. Schließlich ist Hexenverbrennung ein Geschichtliches Thema, womit sich jeder befassen darf. Daraus könnten sich schöne, vorsichtige Gespräche entwickeln.
Es gibt da auch ein schönes Buch "Naturreligionen" oder so *hilfe* weiß ich jetzt nicht so genau *g* aber ist auch sehr gut für Eltern und Angehörige gedacht.
Vielleicht ist es eine Anregung, und wenn auch nur dazu sich eigene Gedanken zu machen.
Beste Wünsche
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: