logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Brauche euren Rat!!
Blaze schrieb am 30. März 2002 um 18:03 Uhr (438x gelesen):

Hallo Chiara,
ich kann nur Elokin bestätigen, du solltest deine Eltern langsam daran gewöhnen und warum musst du den gleich mit dem Begriff Hexe um dich schlagen, sag doch einfach mal du interessierst dich für alte Religionen, für das Heidentum in Europa, irgend so was. Warum musst du denn überhaupt was sagen? Ein Christ rennt doch auch nicht ständig rumm und erzählt, "ich bin Christ". Welche Vorteile erhoffst du dir daraus, wenn du es ihnen sagst? Kaum sehen sie ein Pentagramm wirst du sowieso für eine Satanistin gehalten, egal was du ihnen sagst. Da bist du mit dem Spruch 'Interesse für alte Religionen' besser dran, dann kannst du sagen, der Drudenfuß (Pentagramm) ist ein keltisches Symbol und keltische Symbole haben Christen, Satanisten und Nazies in rauhen Mengen geklaut. Na denk erst mal darüber nach, bevor du deine Eltern wild machst. Ich bin seit über 14 Jahren auf dem alten Weg, aber ich habe weder einen Altar zu Hause, noch habe ich meinen Eltern genaueres über meinen Glauben erzählt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: