logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche euren Rat!!
chiara schrieb am 31. März 2002 um 13:27 Uhr (407x gelesen):

Warum musst du denn überhaupt was sagen? Ein Christ rennt doch auch nicht ständig rumm und erzählt, "ich bin Christ". Welche Vorteile erhoffst du dir daraus, wenn du es ihnen sagst?

Ich will damit erreichen das ich mich nicht immer verstecken muss. Dedesmal wenn ich im internet etwas suche oder mich hier umsehe muss ich aufpassen das sie mich nicht sehen. Oder wenn ich mir ein Buch kaufe muss ich es verstecken. das finde ich einfach blöd!






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: