logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarze magie!???
Blaze schrieb am 30. März 2002 um 20:19 Uhr (412x gelesen):

Hallo Peter,
seh ich das richtig, Erichson hat das Thema verfehlt? Für mich klingt es nicht gerade, als wolltest du ich vor den Auswirkungen deiner Magie schützen, sondern vor den Auswirkungen der Magie anderer. Es wäre besser gewesen, wenn du dein Problem etwas genauer beschrieben hättest und wenn du angegeben hättest wie gut du dich mít Magie auskennst. Na ich vermute mal dein Wissen ist gleich null. OK, fang ich mal von vorne an:
Geh in die Natur, in den Park, in einen Wald, auf eine Wiese, ganz egal, sicher gibt es einen Ort an dem du dich besonders wohl fühlst, das ist genau richtig. Jetzt stellst du dich auf den Boden mit den Beinen etwa in Schulterbreite. Die Arme sollen den Körper nicht berühren. Schließ die Augen und stell dir vor wie Energie als bunter Nebel aus der Erde in deine Beine strömt und langsam nach oben gleitet. Du merkst recht schnell, dass das nicht nur Einbildung ist, deine Beine fangen an zu kribbeln, da fließt wirklich Energie. Du stellst dir vor wie die Energie immer weiter aufsteigt und sie wird es auch genau so tun. Wenn dein Körper ganz von dieser Energie erfüllt ist, so stellst du dir eine transparente Kugel aus Energie vor, die dich einschließt. Heb die Arme und lass die Energie aus deinem Körper in die Kugel fließen. Stell dir das am besten wieder als farbigen Nebel vor, was die Farbe anbelangt, lass dich von deinem Gefühl inspirieren. Stell dir vor, wie die transparente Kugel immer weiter mit dieser farbigen Energie aufgefüllt wird, bis die Kugel hell in der Farbe strahlt, die deine Energie hat. Nichts kann diese Kugel durchdringen, das ist dein Schild. Nun lass die Kugel etwas kleiner werden, bis du sie mit den Handflächen berühren kannst. Berühre sie und visualisiere, wie die Energie der Kugel über deine Arme fließt, immer weiter bis deine gesamte Haut von dieser Energie bedeckt ist, fühle deine Haut von Kopf bis Fuß, wie sie von dieser Energie bedeckt ist, geniese dieses Gefühl. Wenn du die Energie in deinem Inneren nicht an die Erde zurück gibst, so könnte das zu Schlafstörungen führen, also lass die innere Energie wieder in die Erde zurückfließen, die Energie auf der Haut, das Kribbeln soll dabei bleiben, das ist dein Schild gegen alle schwarzmagischen Einflüsse. Damit ist das Ritual beendet. Mach einer Weile wirst du dich an das kribbeln gewöhnen und dann spürst du es nicht mehr, aber dein Schutz ist trotzdem für eine lange Zeit wirksam.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: