logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Macht und Gesang
Hörnchen* schrieb am 1. April 2002 um 3:24 Uhr (392x gelesen):

Hi Erichsen,

Erstmal, nein ich fühle mich nicht angegriffen, weil ein Meinungsaustausch hier im Forum ja auch Sinn und Zweck der Sache ist.
Empfindlich reagiere ich nur dann, wenn mich jemand in meinen Augen grundlos kritisiert, von dem ich eine hohe Meinung habe und respektiere.
Zum Thema Zitaten:
Vielleicht ist es Dir noch nicht so aufgefallen, aber hier posten auch "Junghexen" und Magieinteressierte, viele lesen nur mit, ohne Beiträge zu schreiben. Die Problematik heute Bücher aus dem unüberschaubaren, meist furchtbar üblen Angebot herauszufiltern, passend zum aktuellen Thema wird auch Dir nicht so unbekannt vorkommen.
Da das Beispiel von Blaze einfach zu verstehen und er das Thema auf den Punkt gebracht hat, ist es völlig unnötig ein anderes Beispiel oder eine andere Erklärung zu geben.
Das Zitat aus Starhawk's Buch betrachte ich als Anregung sich weitgehender mit dieser Thematik auseinander zu setzen, eher als "Leseanregung", wenn Du so möchtest.

Mit hexischen Grüßen...*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: