logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Erichsen
Blaze schrieb am 1. April 2002 um 4:49 Uhr (432x gelesen):

Hallo Erichsen,
ich denke als Reaktion auf mein Posting ist dieses Zitat durchaus angebracht, denn dadurch, dass sie es als Reaktion postet beweisst ja, dass sie es verstanden hat, denn genau auf diesen Text bezog sich ja meine Erklärung.
Ansonsten gebe ich dir recht, viele zitieren einen Text, weil sie es nicht verstanden habe. Ich zitiere aber auch gerne aus Faulheit oder weil ich die Erklärung eines anderen besser finde als meine eigene. Deshalb zitiere ich auch so selten Starhawk, sie sagt zwar vieles, was ich voll unterstütze, aber sie formuliert es wie ein Fachidiot.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: