logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Macht und Gesang
Blaze schrieb am 1. April 2002 um 4:55 Uhr (462x gelesen):

Hallo Nightbird,
danke für die Lorbeeren. Du hast schon recht, so schwer ist Starhawk nicht zu verstehen, aber wenn du hundert Seiten am Stück liesst, dann wirst du langsam mürbe :o) Das ist für mich ein Problem, weil ich, wenn ich in Fahrt bin eine Lesegeschwindigkeit von 300 Seiten am Tag habe. Starhawk sollte man aber eher wie die Bibel lesen, jeden Tag 3 Seiten und dann darüber nachdenken.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: