logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: UN-glaublich-UN-Gläubige (Ehe)-Männer!!!
Galadriel schrieb am 1. April 2002 um 11:40 Uhr (421x gelesen):

> Hi besonders an die weiblichen Hexen hier!
> Mir ist da gerade was in den Sinn gekommen:
> Was tun, bei einem Mann, der sich nicht die Bohne um Magie und Hexerei schert, sondern einen eben machen lässt, aber der sich auf kein Thema einläßt??- Eben ein Realist aus Überzeugung. *grr*
> Ich habe schon daran gedacht, "ETWAS" hier einzuladen, damit er endlich mal aus der Reserve gelockt wird...aber nachher klappern die Türen und er macht sie nur zu..:-))
> Hat jemand eine Idee?
> Mal wieder mit hexegrübelgrüßen...*


Hi Hörnchen,
naja, Realistin bin ich auch, denn ich bin der festen Aiffassung das Magie nichts unrealistisches ist genau wie Geistwesen etc.
Man(n) hat nur noch keine Erklärungen finden können ( zum Glück)
Ich denke es hat seinen Grund warum wir uns gerade solchen Männer gesucht haben.
Und selbst wenn sie was wir tun als Humbug abtun, etwas bleibt immer hängen ;o)
ich versuche gar nicht meinen Mann von meinen Ansichten zu überzeugen, da hätte ich für Dinge die wichtiger sind gar keine Zeit mehr.
Immerhin interessiert er sich ja acuh nicht für meine Interessen die im wissenschaftlichen Bereich liegen. ( Physik)
Also akzeptiert eure Männer und Freundinnen so wie sie sind und schmunzelt.

*G*
Galadriel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: