logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich weis nicht,aber...
Anath schrieb am 2. April 2002 um 22:29 Uhr (382x gelesen):

> Ich bin ein zum richtigen Zeitpunkt umsichwerfender "Magie"IDIOT.

So, jetzt muß ich auch mal "tümmeln".
Sein Wissen - ob "nur" angelesen oder nicht - zum richtigen Zeitpunkt einsetzen und gleichzeitig "nicht verstehen" und IDIOT??? Tut mir leid, das geht nicht so recht zusammen in meinem Hirn - dafür bin ich zu dumm :-))
Was sagt deine Triade von Körper, Geist und Seele eigentlich zu den dauernden Beleidigungen, die du dir da so an den Kopf schmeißt? Bescheidenheit ist schön - ich mag die Beiträge auch nicht, die vor Dogmatik nur so strotzen - aber sooo bescheiden muß man doch nicht sein (I don´t think, that you are fishing for compliments...)
Ganz liebe Grüße, ohne dich wär das Forum um viele schöne, passende postings ärmer,
Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: