logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ich weis nichts,
tralala schrieb am 2. April 2002 um 20:44 Uhr (413x gelesen):

> Was sagt deine Triade von Körper, Geist und Seele eigentlich zu den dauernden Beleidigungen, die du dir da so an den Kopf schmeißt?
--Dem Körper ist es egal, der hält mich schon lange für bekloppt, der Geist wendet sich meist mit schaudern ab und die Seele schüttelt nur den Kopf und denkt sich ihren Teil ;)
>Bescheidenheit ist schön - ich mag die Beiträge auch nicht, die vor Dogmatik nur so strotzen - aber sooo bescheiden muß man doch nicht sein (I don´t think, that you are fishing for compliments...)
--Bescheiden, hmmm bin ich bescheiden hmmm weis nicht?
bin einfach so , aber wie ich ja immer sage alles ist ganz anders als es aussiéht. Oder??
> Ganz liebe Grüße, ohne dich wär das Forum um viele schöne, passende postings ärmer,
> Anath
--Danke, Danke, Danke
oh doch fishing for compliments! (mist erwischt)
*dasgrößteGarfildGrinsenseiteinigerZeitnurzuvergleichenmitGarfildnachdemEntwendenvonJonslieblingsHausschuhenunddamitDodiaufdenKopfhauendumandieLasagnezukommen*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: