logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Prüfungszauber
Yashi schrieb am 3. April 2002 um 18:59 Uhr (616x gelesen):

Hallo!
Ich beschäftig mich schon länger mit Magie (6 Jahre ungefähr). Nun bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Zauber. Ich schreibe nächste Woche mein abitur am Wirtschaftsgymnasium, und ich lerne sehr viel und bin auch recht gut bis durchschnittlich. Da ich später ein Fach studieren will, bei dem ein recht guter Durchschnitt vorausgesetzt wird, möchte ich einen "Prüfungszauber" anwenden. Ich habe nämlich Angst, dass ich einen blackout bekomme, oder dass ich was vergesse, was ich eigentlich gelernt hab. Und ich kann momentan auch sehr schlecht einschlafen.
Weiß jemand weiter?

Vielen lieben Dank
Yashi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: