logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Prüfungszauber
Teríos schrieb am 5. April 2002 um 14:04 Uhr (1025x gelesen):

Hi, Yashi.
Ist ja lustig, genau letztes Jahr hat mit mir eine abi gemacht, auch auf einem WG - und die hieß auch Yashi, na ja, mit J, aber egal.
Nun, Blaze hat es eigentlich recht gut erklärt : mach Dir einfach keine Panik !
Ich hab letztes Jahr mein Abi im WG geschrieben und ganz ehrlich gesagt : ich versteh im Nachhinein nicht, weshalb alle so ne Panik machen (ich mit eingeschlossen). Es ist total easy, Du hast im Grunde genommen massig Zeit (wirklich). Bei mir war das so, daß ich mich hingesetzt hab, tief durchgeatmet habe, so lange, bis ich wirklich ruhig war, hab mir dann die Aufgaben kurz durchgelesen, erst mal einige Minuten überlegt "Was davon fällt mir jetzt spontan ein ?" und einfach drauf losgeschrieben.

Wenn Dich dann während der Prüfung mal wieder die Panik überkommt, mach ne Pause ess ne Kleinigkeit (ich saß mindestens ne halbe Stunde da und hab gemampft - hatte auch meinen halben Kühlschrank dabei *lach* und hab dann ganz normal weitergemacht.
Und ich hatte wirklich allen Grund dazu, Angst zu haben, hab nämlich grad mal zwei Tage gelernt - vor allem in BWL, da hab ich nur 50 Seiten vom Buch gelesen und dann aufgegeben, weil ich nicht mal die Grundsätze kapiert hab. Aber in der Prüfung dan ist mir so viel eingefallen, worauf ich normalerweise nie im Leben draufgekommen wäre.

Ich wünsch Dir super viel Erfolg bei Deinen Prüfungen - und feier danach nicht allzu heftig - wie ich *grinzzz*
Du packst das locker - auf jeden Fall :o)

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: