logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die Träume kommen immerwieder...
Nahash schrieb am 4. April 2002 um 1:49 Uhr (567x gelesen):

Hallöchen Du,
na da würde ich mir nun nicht gleich die schlimmsten Gedanken bei machen.

Klingt für mich wie ein psychologischer Hinweis darauf, das die allgemeine Lebenssituation Deiner Freundin (gelinde gesagt) nicht gerade ideal ist.

Was auch immer es für Probleme sind, die sie da gerade durchmacht - die kann man bewältigen. Im schlimmsten Fall einzeln aufschreiben und jeweils nach einer Lösung suchen.

Wichtig ist es keine Panik zu machen, vielleicht hat all das einen Sinn der sich erst später heraus stellt.

Liebe Grüsse
~~Nahash



> Hallo,

> meine Freundin träumt seit einigen Wochen schon, dass sie im Traum verstümmelt wird.
> Zuerst wirft sie ein "Metallbrett" in die Luft, das wie ein Boomerang umdreht und ihr die Finger abhackt, dann träumte sie, dass ihr von schwarzen Krähen die Beine bis zu den Knochen abgefressen wurden, dann träumte sie, ein Bohrer würde ihr im Bauch stecken, dann träumte sie, dass ihr im Traum Arme und Beine ausgerissen wurden, und der letzte Traum war einer der seltsamsten. Sie wurde von 2 kybernetischen Spinnen verfolgt, vor denen sie flüchtete. Nachdem sie sie eingeholt hatten, fingen sie an, ihr etwas Fleich herauszufressen. Dann wurde es ihr zu bunt und sie tötete die Spinnen. Doch dann kam eine ganze Schar aus Hunderten dieser Spinnen, die sie schnell einholten und ihr sofort Fleich und die Arme komplett ausrissen. Als sie zu ihren Beinen hinabblickte, kamen plötzlich die Beine der Roboterspinnen aus den Oberschenkeln heraus, und in diesem Moment wachte sie auf.
> Der Traum mit den Spinnen wiederholte sich in dieser Nacht 4 mal (!), und zwar exakt der gleiche. Die Wunden sahen gleich aus, die Spinnen waren dieselben, immerwieder.
> was kann das bedeuten? Hat jemand eine Ahnung? Sie träumt immer sowas und wir wünschen uns endlich eine Erklärung oder Lösung. Es belastet uns sehr.
> Daa wir an Magie und Übersinnliches fest glauben, geben uns diese Verstümmelungsträume grosse Rätsel auf.
> Bitte helft uns.
> Danke euch allen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: