logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Träume kommen immerwieder...
Anna B. schrieb am 4. April 2002 um 3:25 Uhr (510x gelesen):

> Hallo,

wenn ich Träume deute, muss ich den genauen Wortlaut der Person bekommen, die den Traum hatte. Der KLANG ist wichtig. Und den "hört" man nur, wenn der Träumer selbst berichtet! Trotzdem kann ich auch sagen, dass es nicht mehr harmlos ist, was deine Freundin träumt...Es hat aber etwas mit Schuldgefühlen und Autoaggressionen zu tun, auch mit mangelndem Selbstschutz. Sie lässt sich wahrscheinlich zuviel gefallen von anderen...lässt sich "auseinandernehmen" von irgendwem...Daran muss sie zuerst arbeiten.

Gruß
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: