logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Volltreffer
Anna B. schrieb am 4. April 2002 um 14:12 Uhr (484x gelesen):

> Hallo,

> Vielen Dank für eure Tips, ich werde mir das zugute führen und mit ihr darüber sprechen.
> Sie hat nur gerne die Angewohnheit, sich hinter sich selbst zu verstekcen, wenn ihr wisst, was ich meine.

> Die Maschinen im Traum kommen sicherlich daher, dass sie in einer Fabrik mit vielen grossen Maschinen arbeitet und diese Fabrik wohl mehr als nur wenig frauenfeindlich gesinnt ist.
> Eine Angst weiss ich von ihr sicher, sie hat Angst, durchzufallen, das scheint mir die grösste Angst zu sein.

> Vielen Dank nochmal,
> ihr habt uns echt geholfen,
> Einbeere


Hallo Einbeere,

noch ein kleiner Nachtrag von mir: ich halte es nicht für so ganz gut, wenn du ihr alles abnimmst. Damit bestärkst du sie ja in der Angst, unfähig zu sein! Sie sollte auch SELBST reden - oder hier mal schreiben. Wenn du das immer für sie tust... Naja, es ist trotzdem lieb von dir! Aber sie wird nur stark, wenn sie selbst durch die Schwierigkeiten geht! Sich selbst äußert... Sonst "nimmst du sie auch auseinander" ... Traue ihr auch mehr zu und bestärke sie darin, dass sie vieles alleine kann! (würde ich dir raten )

Alles Gute euch beiden!
Anna




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: