logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Volltreffer
Blaze schrieb am 4. April 2002 um 3:25 Uhr (441x gelesen):

Hallo Nahash,
da liegst du richtig, die Verstümmelung ist das Schlimmste was sich deine Freundin vorstellen kann, also eine Manivestation der Angst in ihren Träumen, dass sie auf verschiedene Art und Weise verstümmelt wird, zeigt, dass sie nicht nur ein Problem hat. Welche Probleme das sind, das muss sie selbst wissen, da ich diese technischen Details nicht deuten kann, ich könnte nur eine Vermutung anstellen, dass es was mit dem Beruf zu tun hat oder mit chirurgischen Geräten. Hat sie vielleicht Angst vor einer Operation? Jedenfalls verdrängt sie dieses Problem und kann ihre Träume nur dadurch los werden, wenn sie sich mit dem Problem auseinander setzt. Sie soll mal Brainstorming machen und ihre ganze Angst hoch kommen lassen, da solltest du sie nicht alleine lassen, das kann eine recht unangenehme Erfahrung werden, aber es ist wichtig. Einmal alles ausgekotzt, bildlich gesprochen, wird es ihr sehr viel besser gehen, wirklich, lieber einmal richtig aufräumen, als die Scheiße Jahre mit sich rumtragen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: