logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Findet es irgendwie sehr amüsant, wie sich hier die Krähen..
Dana schrieb am 5. April 2002 um 9:45 Uhr (336x gelesen):

... gegenseitig die Augen aushacken...

Wenn buffy-, charmed-, und weißderhimmelvonwasnoch-durchdrungene, pubertierende Kinder Erwachsene auf die Art und Weise angehen, wie es hier geschieht, dann ist doch wohl was faul im Staate Dänemark...

Sorry, aber meine eigene Schwester ist auch gerade in diesem Alter - und ich halte sie sicherlich nicht für die "Hellste" - aber solche Unflätigkeiten würde nicht einmal sie von sich geben.

So wenig ich von manchen Aussagen der "Großen" dieses Forums auch halten mag - und so sehr man genau darüber schon mal in mehr oder minder harsche Diskussionen kommt - so bedarf es in der Magie - sofern diese den existieren oder funktionieren mag - sicherlich eines: Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen.
Was immer Blaze gesagt oder getan haben mag, es muss "unfein" genug gewesen sein, um den "Kleinen" auf die Füße zu treten...
Was auch immer die "Kleinen" sich denken mögen, manchmal ist es im Leben schlicht besser die Klappe zu halten. Speziell wenn man ohnehin nichts zu sagen hat...
Beides zeugt - meiner ganz persönlichen und subjektiven Meinung nach - weder von Fingerspitzengefühl, noch von Einfühlungsvermögen...

Gruß
Dana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: