logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Findet es irgendwie sehr amüsant, wie sich hier die Krähen..
Thomas schrieb am 5. April 2002 um 12:05 Uhr (448x gelesen):

> ... gegenseitig die Augen aushacken...
> Gruß
> Dana

Nicht nur den Kleinen ist er auf die Füsse getreten. Ich habe keine Schwester in dem Alter, sondern Kinder, Teenies zicken eben manchmal ist normal.
Aber wenn Erwachsene dann ebenso reagieren dann frage ich mich schon.
Aber vieleicht ist es ja so, dass man Stammpostern wie Blaze einfach seine Spielwiese lassen muss und vorallem nicht seine Meinung kritisieren darf. Wenn das aber so ist, dann ist es nur um Leute schade,die sich hilfesuchend an ein solches Forum wenden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: