logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Findet es irgendwie sehr amüsant, wie sich hier die Krähen..
Anath schrieb am 5. April 2002 um 12:23 Uhr (423x gelesen):

Hallo, Thomas,
es ist ja sehr ehrenvoll von Dir, dass du für die Teenies ein gutes Wort einlegst. Ja, sie zicken manchmal, da hast du recht.
Du musst auch Blaze´s Stil nicht mögen, das verlangt keiner von Dir.
Wie ich weiter unten schon mal sagte, kritisieren ist immer erlaubt, nicht in Ordnung finde ich dagegen Angriffe, die gegen Personen gerichtet sind, egal, von wem sie stammen - und da beziehe ich deine postings mit ein, so leid es mir tut. Ich habe gehofft, dass diese unschöne Debatte von gestern ein Ende gefunden hat und dass wir alle daraus gelernt haben. Sie muß jetzt hier durch dich nicht weitergeführt werden.
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: