logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Findet es irgendwie sehr amüsant, wie sich hier die Krähen..
Malkav schrieb am 5. April 2002 um 12:42 Uhr (309x gelesen):

Hi, ich finde es unfair gegenübern Jugendlichen zu sagen "alle Jugendliche sind TV-Junkies die doch keine Ahnung haben und denken das was man in Charmed sieht ist Hexerei", leider gibt es aber viele auf die das zutrifft.

auch manche Gefühlsaufwallung ist in dem Alter normal und wenn sich der/diejenige entschuldigt sollte man dem/derjenigen auch verzeihen können, man hat nunmal in dem Alter nicht immer seine Gefühle unter Kontrolle, wir sind doch (noch) keine Maschinen.

Aber zu sagen dass die Stammposter "keine anderen Poster neben sich" dulden ist doch wohl quatsch, warum nennt man sie wohl "Stammposter"? Weil sie Erfahrung haben und fast überall ihren Senf dazugeben, aber das muss doch nicht schlecht sein, das hält viele Diskussionen am laufen und dafür sind wir doch hier,
um zu diskutieren und um Antworten auf unsre Fragen zu erhalten!
Nur war es in letzter Zeit eben so dass diese Diskussionen
außer Kontrolle gerieten.

Also dann servus,
Malkav

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: