logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
*wunder, verdutzt schau*
Thomas schrieb am 6. April 2002 um 14:46 Uhr (438x gelesen):

Es werden Fragen beantwortet, welche nicht einmal des Lesens würdig sind. So z.B. ich beschäftige mich seit 6 Jahren(!!!!) mit Magie und brauche für nächste Woche einen Prüfungszauber fürs Abi, so funktioniert Magie nicht!! Jetzt versucht man schon mindestens 12 Jahre diesen Menschen aufs Abi vorzubereiten und eine Woche vorher kommt er und fragt nach einem (faulen) Zauber, aber bitte, ist doch wohl nicht ernst gemeint oder? Wenn man sich 6(!!) Jahre mit etwas beschäftigt sollte man zumindest Grundkenntnisse besitzen und so etwas wie einen Prüfungszauber schon haben.

Dann gibt es Menschen, die haben ein Problem und denen kann dann nicht geholfen werden. Jetzt frage ich mich schon um was es hier geht?

Da berichtet jemand, ein begabtes Medium, von einem Geist oder ähnlichem in ihrem Haus, sie kann ihn aber nicht selbst bemerken. Die Antwort ist Du hast ja keine Erfahrung mit Geisteswesen! Leute denkt nach, kann das die einzige Antwort sein? Nein! Die Frau schreibt, dass sie im Traum unterwegs sei!!! Ja guten Morgen Leute was bedeutet denn im Traum unterwegs zu sein??? Und selbst hat sie den Geist nie gesehen??? Also nachdenken und Fragen stellen!!!

O.k. zum Thema 14 Jährige, gut ich habe folgendes geschrieben: (Ich weiß in diesem Forum haben 14 jährige Kinder schon die Erfahrung eines Merlins) es war auch im Original eingeklammert. Es hätte genau so gut heißen können alte Deppen oder dumme Weiber, und wer jetzt noch meckert fühlt sich angesprochen!!!

Dann zu Thema Blaze wenn ich meine Meinung poste und mich jemand dann als Depp bezeichnet kann ich schon sauer werden!!! Richtig sauer!!! Will mir dann erklären, wenn man nur weit genug fortgeschritten ist kümmert man sich auch nicht mehr um Geld, denn man hat mit Magie andere Möglichkeiten, richtig aber nicht auf der Stufe auf der man postings in Foren schreibt, ich weiss das wenigstens.

Ach ja Blaze, er ist Off-Line und über 14 Stunden kein Eintrag ins Forum??? tja!?

Thomas wer ist eigentlich Thomas?

40 Jahre jung, beschäftigt sich seit ca. 25 Jahren mit magischen Themen (auch Esotherik, Grenzwissenschaften) eine naturwissenschftlich-technische Ausbildung und Vater von lauter Mädchen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: