logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: "richtige" Probleme
Anath schrieb am 6. April 2002 um 22:41 Uhr (380x gelesen):

> > Oder soll man einem Geist (oder was auch immer) so etwas wie das Rituale Romanum per e-mail schicken? könnte der aber übel nehmen oder?

> Liebe Grüße nach München

Hallo, Thomas
das "Rituale" per e-mail - um Himmels willen!!! Ist aber in den meisten Fällen eh nicht notwendig, da helfen schon andere Techniken - die derjenige aber auch nicht immer allein ausführen kann. Aber auch solche Dinge regelt man dann besser per e-mail.
Ich zumindest würde bestimmte Techniken nicht hier ins Forum setzen, weil solche Techniken nicht einfach mal so nebenbei ausgeübt werden können. Ich kann nicht ausschließen, dass jemand sie ausprobiert, obwohl er gerade mal anfängt, den magischen Weg zu gehen und das möchte ich nicht verantworten.
Deshalb - zumindest bei mir und bei denen, die ich persönlich kenne oder mich darüüber per e-mail ausgetauscht habe - die Zurückhaltung bei postings, in denen es um Belästigungen durch Geistwesen geht.
Liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: