logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Schlechte Augen?
Blaze schrieb am 6. April 2002 um 18:02 Uhr (462x gelesen):

Hallo Thomas,
jetzt bin ich verwundert. Ich habe geschrieben, Deppen werden rausgepöbelt, da stand nichts davon, dass ich dich einen Deppen nenne. Später habe ich nochmal geschrieben, nicht Kritiker sondern Deppen werden rausgepöbelt, wieder stand nichts davon drin, dass ich dich einen Deppen nenne. Dann zu deinem Komentar über unsere Inkompetenz, in Postings, bei denen unerfahrene Leute antworten auf komplizierte übersinnliche Probleme erbitten, da findest du verständlicherweise keine Antworten für fortgeschrittene Hexen oder Magiere, wäre nicht nur schwachsinnig, sondern auch gefährlich, wenn es aber gefährlich ist, so können wir auch bei Profis so eine Antwort nicht ins Forum setzen, sondern klären das via e-Mail ab.
Und noch eins, du lernst also seit 25 Jahren Magie und hast immer noch nicht gelernt ruhig und distanziert zu bleiben? Ich poste gerne etwas herausfordernd, wie aber meine Freunde, jene welche mich persönlich oder telefonisch kennen und auch hier im Forum posten, sicher bestätigen können, bin ich im Reallive kaum aus der Ruhe zu bringen. Vera sagte mal zu mir, sie sei darüber fasziniert, dass ich nie fluche und das nach dem wir über ein Jahr eine Beziehung hatten. Ich glaube sie hat mich bis heute (12 Jahre) nicht fluchen hören. Vielleicht solltest du dir mal die kosmischen Gesetze auf der Seite
http://www.omkara.de/kosmischeGesetze.htm
durchlesen, es könnte dich zu einer neuen Weisheit und viel innerer Ruhe führen.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: