logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sexualmagie
Vera schrieb am 11. April 2002 um 23:01 Uhr (377x gelesen):

Hallo Thomas,

ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Sexualmagie und Deinen Worten, vielleicht willst Du das näher erläutern? Soweit ich weiß, ist einer der ersten Sexualprinzipien, achte Deinen Partner, und begehe niemals einen Akt mit Huren, Kindern oder sonstigen Personen, die Dir geistig unterlegen sind? Soll das nun heissen, daß Du Dich doch zu den Junghexen zählst?

Alles Liebe,
Vera

P.S.: Sei mir wirklich nicht böse, aber es klingt sehr danach, eine "kleinere" weibliche Person auszunutzen, und ALLE FRAUEN STEHEN UNTER MEINEM SCHUTZ !!!



> Hallo Thomas,
> bei der Intention die du beschreibst ist das aber keine Sexualmagie. Tja, es gibt sicher genügend Typen, die mit ihrem angelesenen Halbwissen versuchen eine Junghexe zu beeindrucken um sie ins Bett zu bekommen, aber Sexualmagie und flach legen, hat nicht viel mit einander zu tun. Na wem es gefällt, sollte sich nur von mir fern halten.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: