logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Sexualmagie
Vera schrieb am 12. April 2002 um 17:55 Uhr (381x gelesen):

Hallo Thomas,

wieso schreibst Du das erst jetzt? Hättest Du das nicht von Anfang an klarstellen können? Auch für die doofen?

Alles liebe,
Vera


> Ich denke ich sollte hier mal etwas klar stellen, meine Beitrag war als Warnung gemeint, und nicht meine Meinung über den Umgang mit Junghexen..

> Dass dieser Vorfall mir anvertraut wurde ist jetzt an Persönlichem genug.

> Gestern, während einer vollkommen anderen Tätigkeit ist mir diese Sache wieder eingefallen und ich hatte das Gefühl es öffentlich machen zu müssen, also posten.

> Eine Eingebung, eine Resonanz auf eine entsprechende Energie? Wer weiß, vieleicht hat es geholfen.

> Solche Visionen(?) habe ich manchmal und schon zweimal haben sie mir das Leben gerettet(!!!) warum sollte es dann nicht möglich sein auch mal eine(r)m Anderen zu helfen?

> Gruß
> Thomas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: