logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sexualmagie
Eclipse schrieb am 12. April 2002 um 9:04 Uhr (385x gelesen):

Thomas nun jede arme Wurst die nicht durch ihre Persöhnlichkeit bestechen kann sucht sich Mittel und Wege sich die Frauen zugänglich zu machen. Mit Sexualmagie hat es nichts zu tun. Ich weiss aber was Du sagen willst und Stimme Dir zu. Eine Freundin von mir hatte auch Kontakt zu jemandem der "geheime Sexualmagische Techniken" mit ihr erproben wollte. Ich denke die Intention kommt sehr schnell raus und vor Neppern und Schleppern ist man nirgends sicher. Ein Grund mehr seine Töchter gut und augeklärt zu erziehen.
Sexualmagie wie ich es kenne, hat weder was mit Succubi zu tun wie irgendwer unten schrieb noch mit Kinderschänden, sondern um eine Form der Magie in der Liebe, Sexualkräfte und Willen zusammen arbeiten um etwas zu bewirken. Ein unangreifbares Paar von Magiern oder Hexen kann so sehr grosses hervorbringen. Aber viel mehr als jede andere Art der Magie zeigt sich hier der schale Geschmack bei "Schwarzmagischen" Praktiken (bitte keine Definitionsdiskussionen)wenn sie zerstörerischen Zweck haben. Sexualmagie ist nicht schwer und nicht einfach....es mag etwas zu lernen geben wenn man das wie im OTO mit eingeflogenen Nutten machen will, wer das jedoch mit seinem wirklich geliebten Partner praktizieren will benötigt keine weitere Anweisung. Sorry alles andere entweiht für mich den Sex in einer Liebesbeziehung und anderswo ist er für mich sowieso unvorstellbar, auch wenn meine Geschlechtgenossen es zu lieben scheinen ihre Kraft an unbekannte und flüchtig bekannte Frauen zu verpulvern. Aber wenn man nichts besseres damit anzufangen weiss..grins.
Liebe Grüsse
Eclipse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: