logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Sexualmagie
Thomas schrieb am 12. April 2002 um 11:22 Uhr (374x gelesen):

Ich denke ich sollte hier mal etwas klar stellen, meine Beitrag war als Warnung gemeint, und nicht meine Meinung über den Umgang mit Junghexen..

Dass dieser Vorfall mir anvertraut wurde ist jetzt an Persönlichem genug.

Gestern, während einer vollkommen anderen Tätigkeit ist mir diese Sache wieder eingefallen und ich hatte das Gefühl es öffentlich machen zu müssen, also posten.

Eine Eingebung, eine Resonanz auf eine entsprechende Energie? Wer weiß, vieleicht hat es geholfen.

Solche Visionen(?) habe ich manchmal und schon zweimal haben sie mir das Leben gerettet(!!!) warum sollte es dann nicht möglich sein auch mal eine(r)m Anderen zu helfen?

Gruß
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: