logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Selbstdisziplin???
tralala schrieb am 12. April 2002 um 20:17 Uhr (364x gelesen):

Hi Anath,
ist Selbstdisziplin nicht so etwas, wie sich selbst zu etwas Zwingen???
(Was jetzt nicht heissen soll, das ich Dinge die Ich tun "muss" nicht tue)
Aber ich finde es gibt genug Beispiele dafür , das sich Menschen Selbstdisziplinieren weil sie meinen "etwas zu müssen".(Ich MUSS erster, bester, wissender , erkennender ,glaubender und beklopptester werden)
Müssen muss man überhaupt nichts!!
(Naja sterben vielleicht, ob wohl das noch nicht raus ist*g*)
Man kann alles tun und natürlich lassen was man will, solange man die Konsequenzen bereit ist zu tragen.
Doch manche Dinge....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: