logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Disziplin?
Hörnchen* schrieb am 13. April 2002 um 0:16 Uhr (378x gelesen):

Nein, ich stimme Dir nicht zu. Disziplin entsteht aus einem selbst und ist in meinen Augen ein Zeichen von Stärke und Erkenntnis und manchmal verlangt sie sogar Mut.
Disziplin hat nichts mit äußeren Druckmittel zu tun. Nur ich selbst kann mich disziplinieren, weil ich es möchte.
Wozu das gut sein soll?
Arbeitet eine Person magisch, so kommt es immer wieder zu Situationen die nicht ohne Disziplin gemeistert werden können, aber das ist ein gaanz langes Thema, das die meisten hier ohnehin langweilen würde..
...* <- die wirklich weiß was Disziplin ist...hihi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: