logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Disziplin?
Blaze schrieb am 13. April 2002 um 3:49 Uhr (387x gelesen):

Hallo,
mir fehlt es an Disziplin, ich weiß, ich wollte viel regelmäßiger und auch länger lesen und dabei hänge ich doch so gerne bei euch in Para rum. Hätte ich mehr Disziplin, so könnte ich jetzt sicher aus einem der Bücher die ich nicht gelesen habe zitieren und mit Weisheit glänzen, so muss ich leider damit leben, dass ich nicht weiß ob Disziplin nun Segen oder Fluch ist, aber Hauptsache ich hab euch hier um meine verschrobenen Ansichten irgendjemandem auf's Auge zu drücken, Ansichten, die sich sicher mit jedem Buch und somit mit jedem Bischen Disziplin ändern.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: