logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hexengedicht *LOL*
Rumita von Istorien schrieb am 13. April 2002 um 11:15 Uhr (392x gelesen):

Hi,

Du hast vom Internet das Falsche Bild, Internet ist: Ideen Diebstahl sorgt für Unkontrolierten Ersatz!

oder, Du kannst das Internet auch Copy and Paste nennen,

pass auf ich bin ein Waschechter NERD!!!!

aber wenn es mir! als wichtig erscheint eine Quelle anzugeben mache ich das so oder so....kümmere Dich trotzdem weiter, is nett nen aufmerksamen Menschen da zu haben : )


> Schade, dass ich mir immer nie merke, wo ich was im Internet gelesen habe - gerade letzte Woche habe ich das Gedicht schon mal gelesen und fand es faszinierend schön...
> Gut kopiert, Rumita v.I.
> Es wäre vielleicht nett von dir, wenn du, zu unserer Freude und Bequemlichkeit, und auch, damit du dem Ruch entgehst, dich mit fremden Federn zu schmücken, die Quelle deiner Weisheiten angibst...
> Ganz liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: