logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: werde an Dich denken!
alischa schrieb am 13. April 2002 um 8:18 Uhr (384x gelesen):

> >

Hallo Blaze,

Ich werde an Dich denken und für Dich beten.
Ja, Operationen an dem Knochen und danach die schmerzen, die sind wirklich nicht mit anderen Schmerzen vergleichbar.
Aber da must du durch.

Nach dem OP ist es gut, kenne ich aus eigener erfahrung, nicht jammern sondern die Schmerzen herraus stöhnen, ich hoffe du verstehst wie ich es meine. Nicht laut aber mit krauft herraus stöhnen.

Alles gute und Gute Besserung.

Alischa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: