logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Euch ist langweilig? Hier gibt's Arbeit
Sephrenia schrieb am 13. April 2002 um 16:09 Uhr (387x gelesen):

> Hallo Leute,
> ich hab mich in letzter Zeit was meine Gesundheit angeht etwas bedeckt gehalten, also mal ein kurzer Bericht. Wer es ausführlicher will, der kann sich meinen Beitrag im Heilerforum durchlesen.
> Ich bin seit letztem Montag wieder im Krankenhaus, hatte einige Untersuchungen. Dabei wurde festgestellt, mein Schienbein ist nicht zusammengeheilt, weil die Platte locker ist. Montag komme ich wieder unter's Messer, dabei wird an den Marknägeln im linken Ober- und Unterschenkel die Verriegelungsschraube entfernt, damit die Bruchstellen unter Druck kommen, am rechten Oberschenkel kann der Marknagel entfernt werden. Am rechten Unterschenkel wird die Platte ausgetauscht und es werden Knochenspäne vom Beckenkamm zusammen mit einem neuen Proteinpräparat, das die Knochenheilung fördert in die Bruchstelle eingefügt. Für alle die es noch nicht wissen, ich bin in der BG Unfallklinik in Murnau (Bayern)
> Montag 8.30 - 12 Uhr werde ich operiert, denkt am mich, oder schickt mir etwas Energie, ich kann es brauchen, die OP ist sicher kein Zuckerschlecken und ich werde danach übelst Schmerzen haben.
> Werde vermutlich am Montag, vielleicht auch noch ein, zwei Tage mehr nicht hier bei Para sein, ich hoffe ihr habt einen guten Liebeszauber für die Kiddies auf Reserve bis ich wieder da bin.
> ciao
> Blaze

Lieber Blaze!
Hut ab!Da hast Du ja ganz schön was erlebt und trotz allem nicht den Mut verloren.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das alles gut geht und werde für Dich eine weiße Kerze anzünden und bin in Gedanken bei Dir.

Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: