logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Euch ist langweilig? Hier gibt's Arbeit
Hörnchen* schrieb am 13. April 2002 um 12:01 Uhr (426x gelesen):

Hi Blaze,
ganz sicher werde auch ich Dir jede Menge Energie rüberschicken ( ich werde zu der Zeit auf der BA sein, hoffentlich saug ich meinem Töff-Töff nicht zu viel Kraft raus..).
Wenn ich angekommen bin werde ich eine Kerze anzünden.
Gute Ratschläge brauchst Du von mir nicht, dass weisst Du ohnehin alles.
Aber vielleicht hilft es zu wissen, dass mein Schatz vor einigen Jahren auch einen schweren M-Unfall hatte. Bei ihm war es die Wirbelsäule, die zertrümmert war und nach Monate des Leidens und Operationen haben sie auch ihn wieder zusammengeflickt und er hat alles bestens ( naja, kann man jetzt wohl so sagen ) überstanden.
Im Heiler Forum sagst Du es sei 2000 passiert, ich dachte dieser Unfall sei im letzten Jahr geschehen..Tippfehler?
Halt die Ohren steif, Du hast genug Wissen und Kraft da durchzukommen!!!
...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: