logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kein Tipfehler
Blaze schrieb am 13. April 2002 um 15:08 Uhr (375x gelesen):

Hallo Hörnchen*,
nein, der Unfall ist wirklich schon am 23.12.2000 passiert, allerdings hab ich mich erst an euch gewandt, als die Gefahr bestand, dass mir die Beine amputiert werden. Ich bin eben ein sturer Bock und dachte ich krieg das alleine auf die Reihe. Naja, die Einsicht, dass ich nicht allmächtig bin kam spät, aber sie kam :o) Stur bin ich immer noch, ich will immer noch GANZ gesund werden, so gesund, dass ich wieder Kampfsport machen kann, aber ich bin in letzter Zeit wohl etwas großzügig mit meinen Kräften umgegangen, weil einige meiner Freunde (auch hier im Forum) Probleme hatten. Hab mir wohl etwas zu viel zugemutet, deshalb bekomme ich jetzt auch die Rechnung, aber es soll jetzt bitte keiner ein schlechtes Gewissen haben, ich habe genug Zeit gesund zu werden, aber ihr habt mich gebraucht, das ist wichtiger als meine Zeit.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: