logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Da fällt mir ein....
Sephrenia schrieb am 13. April 2002 um 19:05 Uhr (718x gelesen):

Kennst Du den Schriftsteller "Spiesberger"?
Von dem habe ich 2 Bücher
1. Die MAGISCHE EINWEIHUNG
2. Die MAGISCHE PRAXIS

kann doch nicht viel anders sein oder?

Sephrenia








> > > hi,

>
> cyclomyncy von frank rudolph young - weisse magie

> ERI-Verlag - Düsseldorf königsbergstr. 100

> aus dem Amerikanischen übertragen von Alfred Dunkel
> US-Konkress-Bibliothek-NR.66-26238

> Das Buch gibt es leider nirgens mehr zu beziehen, es ist großes glück diese lektuere in einem antiquriat zu bekommen,

> soweit ich weis gab es nicht mehr als eine auflage....

> vieleicht hat rumita das buch ja digital....bin ehe gespannt was der fürn text macht wenn er liest das ich mich mit der selben materie seit langem auseinander setze :)cyclomancy und menschen die davon eine ahnung und praxis besitzen gibt es leider nicht viele....ich glaube ich suche jetzt schon seit mehr als fünf jahren nach anderen die diese form des wirkens betreiben.

> nun gut wenn rumita das buch nich digital hat werde ich mich mal bemühen müssen das einzuscannen.

> stellare grüsse

> > > cyclomyncy wurde 1969 von poul rudolph young geschrieben, es handelt um das gesamte wirkungsfeld und funktionsweise unseres unterbewussten. das
> > > unterbewussein steht im direkten kontakt zu unseren instinkten, den schlafenden oder vergessenen bereichen die wir ja hier im forum besprechen und trainieren. dazu
> > > gehört sowohl die seele, der geist, das bewusste und überich oder astrale.

> > > das buch bietet eine einführung in die funktionsweise, auf neuronaler ebene (transmiter, nerven brücken, erklärungen des molekularen aufbaus, usw.)und mentaler
> > > sturukturierung ( aufbau und erinnerung an das was schläft und wie man es soft weckt, viele viele übung erforderlich).

> > > innhalte bauen sich wie folgt auf:

> > > training zur wahrnehmung des unterbewusten;
> > > steigerung der eigenen körperempfindungen, körperbeherrschung;
> > > (es handelt sich dabei nicht um muskuläre aspekte, als vielmehr um die sinne...)
> > > dann folgen grundübungen zur wahrnehmung des auralen aspektes:
> > > wie man einen astralkegel bildet;
> > > wie man gegenstände mit der astralen hand berührt und fühlt;
> > > wie man astrale schutzfunktionen wie zb.:aurahelm gegen psychische beeinflussung etabliert:
> > > grund übungen zur astral reise, alles deffiniert wie man vorzugehen hat, und weiter macht....;
> > > kontakt zur physioastralen welt, das erdgedächtnis betrachten anhand von gegenständen die man berührt um auf ihre vergangenheit odr zukunft zu schliesen.

> > > ja das buch gibt es, : ) ich hab bis heute keine zeit gefunden das zu scannen. aber vieleicht hat ja rumita das schon digital....
> > > grüschen stellare

> > Hat dieses Buch auch einen Titel und einen Verlag?

> > Danke Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: