logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Cyclomansy??
tralala schrieb am 13. April 2002 um 19:20 Uhr (679x gelesen):

Hi, es kann doch nicht sein, das es sonst im gesamten Netz keine Info´s zu dem Thema gibt!!!Auch sonst zu dem Autor scheinbar nicht(hab wenigstens nichts gefunden)
Immer findet man nur dieses Flaschendrehzeug.
Kann es sein das Cyclomansy ziemlich untergegeangen ist seit 69 oder das die Theorie schon damals verrissen wurde???
Thema würde mich weiter interessieren, die Ansätze sind es wert sich damit mal zumindestens Theoretisch zu befassen.
(Falls Stellare es digitalisiert, melde ich mich für eine Kopie an)
Gruss Tralala

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: