logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Feuer
Anath schrieb am 14. April 2002 um 14:44 Uhr (372x gelesen):

> Sorry aber ich kenne Bardon nicht und von Adepten habe ich sowieso noch nie gehört. Bin eher ein Leie. Habe nur mal versuchen wollen etwas neues zu lernen. Aber anscheinend funktioniert das nicht.

Genau das meinte ich mit meinem posting *g*. Aber wenn du´s wirklich lernen willst, kannst du gut nach dem Buch (Franz Bardon: Der Weg des wahren Adepten) gehen. Ich halte nämlich nicht so viel davon, wenn man was ausprobiert, ohne zu wissen, was man tut - kann ins Auge gehen...

>Bevor ich es vergesse. Kann jemand mir sagen was das heißen könnte falls es überhaupt einen Sinn ergibt:)

> Mutep Rah könnte auch Muteph Ra geschrieben werden.

> Mir kommen immer solche Worte in den Sinn aber Übersetzen kann ich Sie nicht.

Ich auch nicht - klingt ein wenig ägyptisch...und das kann ich nicht :-)
liebe Grüße, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: