logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Feuer
Blaze schrieb am 14. April 2002 um 15:15 Uhr (538x gelesen):

Hallo Noname,
ich habe Mutep mal durch einige Suchmaschinen gejagt, unter Muteph oder Muthep fand ich nichts, aber Mutep scheint ein Familienname zu sein und der kommt vermutlich von einer Bezeichnung aus der Musik, Ra Amin Ka war glaube ich ein Pharao (kenn mich mit Ägyptologie nicht aus) und Ra war glaub ich der ägyptische Sonnengott. Wenn ich das was ich über Mutep in der Gitarrenlehre richtig verstanden habe, so scheint es sich dabei um den aufsteigenden Riff zu handeln, das könnte also heißen Mutep Ra soll "aufsteigende Sonne" oder so ähnlich heißen, aber ich sollte dich darauf hinweisen, das sind alles nur Spekulationen, ich hab eigentlich keinen Dunst davon.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: