logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Feuer
nova schrieb am 13. April 2002 um 23:55 Uhr (520x gelesen):

hallo

einen spruch oder einen text gibt es nicht, denn es ist ja kein zauberspruch, sondern es hat ja mit deiner energie und mit deinem willen zu tun. da kann dir ein spruch nicht helfen. anath hatte schon recht, es hat mit den handchakren zu tun; doch das wichtigste ist, dass du das feuer in dir wirklich sehen kannst; wie es aus deinem finger raus brennt, und vorallem aber darfst du keine angst davor haben. dies ist das, was dich im moment noch blockiert; denn an und für sich könntest du es ja......

grüsse nova

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: