logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum..
tralala schrieb am 14. April 2002 um 19:23 Uhr (376x gelesen):

> Ist es nicht so das das jetzige Leben viel wichtiger ist?> Wenn es so wichtig wäre,könnten wir uns bestimmt besser an unseres frühere Leben erinnern,oder?
--Hi,
frühere Leben sind eigentlich unwichtig für unser jetziges Leben (oh, ich höre schon die Leute auf die Barikaden klettern) deshalb ist eine Rückführung unwichtig und im gewissen Sinne sinn los!!
Wenn man allerdings ständig Dejavu´s und Visionen von Vergangenem hat kann man mit einer Rückführung Licht ins Dunkel bringen, Wohl gemerkt: man kann, man muss nicht!!
Mögen wir nie die Führung übersehn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: