logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Darum....
Ludwig Müller schrieb am 15. April 2002 um 18:27 Uhr (361x gelesen):

> dazu braucht man doch keine Rückführung,jedenfalls in den allerseltensten Fällen.
> Gut bei sehr schweren Problemen kann es sehr nützlich sein,aber wie schon geschrieben sehr selten.

Warum nimmst du dir das Recht heraus, zu beurteilen, in welchen Fällen "man" eine Rückführung braucht, und in welchen Fällen nicht? Es sollte doch jedem selber überlassen werden, wie er mit seinen Problemen umgehen möchte.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: