logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum..
Blaze schrieb am 14. April 2002 um 23:33 Uhr (379x gelesen):

Hallo Sephrenia,
jeder muss für sich selbst entscheiden ob oder wann er eine Rückführung machen will. Irgendwann kommst du an einen Punkt der Entwicklung, wo du ohne Rückführung nicht mehr weiter kommst, aber das merkst du dann schon. Krampfhaft auf eine Rückführung zu drängen kann auch dazu führen, dass deine Fantasie mit dir durch geht. Manche Kanäle öffnen sich eben erst, wenn die Zeit reif ist.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: